Willkommen
Chelsy v.d. Feuerlilie
Estelle von der Feuerlilie
meine Hundefamilie
Meine Fotos
Meine Erlebnisse
in mem: Heidi v. Ried
Heidi und Mohrle
Meine Freunde
Mein Gartenparadies
Gartenfee
Fotoalben
Wandel der Jahreszeiten
Pflegekinder +Gäste
Unsere Vogelfamilie
Wildgatter Rabenstein
Nachdenkliches
Intressantes aus der Natur
Regenbogenbrücke
Cavalier-Notfellchen
Gästebuch
Pinnwand
Hunde Homepage
Banner+Links
Kontakt
Impressum
Meine Schatztruhe
Mein Tagebuch
Waldelfe
Ausfahrten und Wanderungen
Bildergalerie Hundetreffen
Chelsy und ihre FReundin Fanny
Chelsy und Willi
Bildergalerie Chelsy und Estelle




Mein Leben

Ich bin täglich neu erstaunt, was ich als kleiner Hund so alles erleben kann. Gern möchte ich Euch mitnehmen und erzählen und zeigen was meine Hundeseel so alles erfreut. Da sind meine Hundefreunde, mit denen ich gerne herumtolle, die rein zufälligen Begegnungen mit Fuchs und Reh, mein Freunde im Wildgatter mit 2- und 4Beinen und vieles andere mehr.

Mein Tagegbuch
bitte anklicken


Auch in den Fotoalben könnt Ihr viel sehenbitte anklicken
denn bei den meisten Aufnahmen war ich dabei.


Mein Freund Willi



Bildergalerie Chelsy und Willi






Ausflüge und Ausfahrten
Bitte anklicken


Spaß auf der Kleinhundespielwiese
Klick mich an



Erlebnisse im Wildgatter
                                        Klick dazu meinen kleinen Freund                                         Rehlein an

25. Januar 2013 ein traumhafter Wintertag mit herrlichem Rauhreif. Im Damwildgehege konnten wir 2 Füchse 
                           beobachten, während sich das Damwild es sich im Schnee gemütlich  gemacht hatte.        
                           Das Rotwild war uns heute so nahe, daß uns nur noch der Zaun trennte. Ein Wunder, einen
                           mit Rauhreif geschmückten Fichtenzweig so ganz aus der Nähe zu betrachten.
                           Es ist großartig, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen.
                           Faszinierend waren auch die Spinnweben im Zauberschmuck.


Unser Neujahrsmorgen 2013 begann mit diesem herrlichen Panorama (auf dem Balkon geknipst):


und anschließend ging es ins Wildgatter, wo wir eine Entscheidung trafen: eins von unseren Lieblingen, ein Rehlein, sollte unser 2. Wildgatterpate werden.
Eine gute Entscheidung für ein neues Jahr.

 

 

 


Erlebnisse mit meinen Freunden


Bitte das Bild anklicken




Cavaliertreffen vom ICC


Bitte anklicken

 

Spanieltreffen


bitte anklicken


Brixis Babies
  

         BItte anklicken


Einzug bei meiner neuen Familie



Heidi bekommt ein Schwesterchen

Am 29. März 2010 beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und ich ziehe bei Heidi ein. Was wird auf mich zukommen?
Frauchen setzt mich einfach zu Heidi ins Auto in mein eigenes Körbchen. Bevor ich mich versehe, ist Heidi aus ihrem Köbchen
raus und kommt zu mir.

Die Nähe der Großen tut mir gut und ich fühle mich gleich wohl.





Ich fühlte mich so geborgen in Heidis Nähe undd wir kuschelten viel miteinander. Ohne Heidi wäre das Einleben für mich
bestimmt schwer geworden. Ich kam aus einer behüteten Großfamilie. Neben Mama Caprice waren da noch meine 7 Tante,
eine lieber als die andere. Einen Nachteil hatte es natürlich, sie wollten alle an mir herumerziehen.